elianne

 



Über mich

Elianne, Baselland (CH)

 

Schon als Kind habe ich am Zeichnen und Malen stets grosse Freude gefunden. Auch heute habe ich bei jedem Portrait den Anreiz, noch mehr ins Detail zu gehen und somit das Bild noch realistischer gestalten zu können. Ich liebe es, meine Geduld auf die Probe zu stellen und stundenlang kleinste Details zu schattieren.

Meine Bleistiftportraits fertige ich mit einem Raster an. Ich zeichne das Raster einerseits auf den Ausdruck des Bildes und auch auf mein noch leeres Zeichenpapier und beginne dann die Umrisse im Raster zu übertragen, damit die Proportionen am Schluss stimmen.

 

 

Die Aquarell- und Ölbilder male ich hingegen aus meiner Fantasie, inspiriert durch Musik oder einfach aus meinem Alltag.

Ich habe mittlerweile eine grosse Sammlung an Bildern zu Hause. Sollte Interesse an einem oder sogar mehreren bestehen, bin ich gerne dazu bereit, diese zu verkaufen. Arbeiten nach Auftrag kann ich leider nur selten entgegen nehmen, da ich nebenberuflich zeichne und meine Freizeit begrenzt ist. Jedoch nehme ich gerne Anfragen entgegen:

mail@elianne.ch

 

Ich freue mich jederzeit über einen Gästebucheintrag.

Herzlichst Elianne

 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Vanessa Muster ;)
03.09.2014 10:56:27
Ha scho paar mol dörfe Zügin vo dere faszinierende Arbet werde. Eli hammer hammer Bilder. I hoff i darf dir no oft zueluege und lerne :))) <3
Alex Muster
02.09.2014 10:31:18
D Künschterlin und Ihri Wärk..beides genial:-)
Bini
11.05.2014 20:04:18
Eifach dr HAMMER... <3... ich lieb dini Bilder:) mach witer so:))
Anzeigen: 5  10