elianne

 



Über mich

Elianne, Baselland (CH)

 

Schon als Kind habe ich am Zeichnen und Malen stets grosse Freude gefunden. Auch heute habe ich bei jedem Portrait den Anreiz, noch mehr ins Detail zu gehen und somit das Bild noch realistischer gestalten zu können. Ich liebe es, meine Geduld auf die Probe zu stellen und stundenlang kleinste Details zu schattieren.

Meine Bleistiftportraits fertige ich mit einem Raster an. Ich zeichne das Raster einerseits auf den Ausdruck des Bildes und auch auf mein noch leeres Zeichenpapier und beginne dann die Umrisse im Raster zu übertragen, damit die Proportionen am Schluss stimmen.

 

 

Die Aquarell- und Ölbilder male ich hingegen aus meiner Fantasie, inspiriert durch Musik oder einfach aus meinem Alltag.

Ich habe mittlerweile eine grosse Sammlung an Bildern zu Hause. Sollte Interesse an einem oder sogar mehreren bestehen, bin ich gerne dazu bereit, diese zu verkaufen. Anfragen für Aufträge nehme ich gerne via E-Mail entgegen:

mail@elianne.ch

 

Ich freue mich jederzeit über einen Gästebucheintrag.

Herzlichst Elianne

 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Dominique Brechbühl
31.10.2019 21:09:34
Liebi Elianne
Nach langem Verwile und Stuune uf diner Homepage bine restlos begeischteret vo dim Talent! Dini Bilder si genial! Chapeau!!
Liebi Griess
Dominique
Petra Schnider
27.10.2019 15:45:49
Liebe Elianne,
Ich habe sie heute auf dem Koffer-Markt in Zwingen entdeckt und bin restlos von ihren Zeichenkünsten begeistert. Leider habe ich es verpasst bei ihnen ein Bild zu kaufen. Ich werde mich bei Gelegenheit nochmals bei ihnen melden.
Freundliche Grüße Petra Schnider
Myrtha Thomann
01.09.2018 11:21:25
Ich bin sehr Beeindruckt von Ihren Bildern wunderschön so Lebendig und Liebevoll dieses Talent ist eine Gnade. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und weiterhin Kreativität und Freude.Liebe grüsse Myrtha
Elianne Rüedi
21.02.2017 20:59:14
Hallo Namensvetterin

Spannend was man alles findet wenn man den eigen Vornamen googlet ;-)
colle Sachen die Du machst.
Sehr eindrücklich deine Bilder.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Creativenschaffen.

Liebegrüsse
elianne
Anna Längström
26.12.2014 09:57:08
Liebe Elianne
Deine Bilder sind absolut faszinierend, du hast wirklich ein extremes Talent dafür!!! Die Bilder sehen oft besser aus als die echten Fotos, ich bin absolut beeindruckt. Mach weiter so!
Anzeigen: 5  10